DAS GÄSTEHAUS



D as Gästehaus verfügt über verschiedene Appartements in unterschiedlicher Größe. Bei Ausstattung und Einrichtung haben wir Wert darauf gelegt, alles so zu gestalten, wie wir es in unserem eigenen Urlaub selbst gerne vorfinden möchten.

ALTE GLASEREI



B eim gemütlichen Frühstück in unserem Haus sitzen sie vermutlich dort, wo früher die alte Werkbank war und befinden sich somit im Herzen des Gästehauses Alte Glaserei in Hambach. Eine unvergessliche Örtlichkeit aus Sandstein, Glas und edlem Granit..

LEIDENSCHAFT



I n der oberen Etage, wo früher das Holz auf großen Balken gelagert wurde, geht es heute zu unseren Apartments. Seit 1890 wird, mittlerweile in der 5. Generation, in unserer Familie das Schreiner- und Glaserhandwerk betrieben. Glas und Holz, eine Passion, die uns sehr am Herzen liegt.

EINZIGARTIG



U nsere Liebe zu Holz, die stilvolle Verbindung von Glaselementen mit Gelbsandstein steckt in vielen Details und verbindet sich zu einem einzigartigen Ambiente. Wir freuen uns auf Sie.